Newsticker

Generationswechsel bei Lindner: David Lindner folgt per Ende März seinem Vater Hermann Lindner in der…

Bei SDF Deutschland mit dem Produktionsstandort Lauingen kommt es zu einem überraschenden Wechsel in der…

Das tschechische Unternehmen Energy Adventure kommt mit dem elektrischen Lastendreirad «Advento Maxi» auf den…

Newsticker

Das aktuelle Video

mehr Videos

Unsere G40-Fahrkurse

Details

Landtechnik Schweiz

Die bäuerliche Organisation für Landtechnik und Landwirtschaft.

Staffelübergabe bei Lindner

Generationswechsel bei Lindner: David Lindner folgt per Ende März seinem Vater Hermann Lindner in der Geschäftsführung, der in den Ruhestand geht.

Mehr

Appenzeller Landmaschinenmechaniker ist Schweizermeister

Andrin Dobler aus Weissbad (AI) wurde an den «SwissSkills 2024» Schweizermeister bei den Landmaschinen-, Baumaschinen- und Motorgerätemechanikern.

Mehr

Emissionsmindernde Schweinestall-Technik

In Bätterkinden (BE) wurde der erste ammoniak-reduzierende Tierwohlstall mit Kot-Harn-Trennung in der Schweiz vorgestellt.

Mehr