Neuer Fahrersitz für kleine und mittlere Traktoren

Speziell konzipiert für kleine und mittlere Traktoren ist der Fahrersitz «MSG 283/421», den Grammer als Neuheit in Hannover vorstellt.

15.11.2019

Mit dem Fahrersitz «MSG 283/421» stellt der deutsche Hersteller Grammer auf der Agritechnica 2019 einen neuen Fahrersitz vor, der speziell für kleine und mittlere Traktoren konzipiert worden ist. Der Sitz biete einen hohen Komfort auf kleinstem Raum, so Grammer. Er ist mit zwei unterschiedlich breiten Sitzkissen erhältlich (420 und 450 mm). Der vielseitige Allrounder könne zusätzlich zur serienmässigen Längs-, Gewichts- und Rückenlehnen-neigungseinstellung optional mit Armlehnen, «Operator Presence Switch» (OPS), Sicherheitsgurt und einem Ablagefach ergänzt werden. Insbesondere für die internationalen Märkte stelle er die ideale Lösung für die dortigen, spezifischen Anwendungssitutationen dar.