Gelungener Start in Frankreich für GVS-Agrar

GVS-Agrar hat gemeinsam mit der deutschen RWZ in einem Joint Venture den französischen Landtechnik-Händler Manager übernommen.

20.02.2018

Seit dem 2. Januar läuft das französische Unternehmen Manager unter neuer Leitung. Und dieser Neustart sei positiv aufgenommen worden, heisst es bei GVS-Agrar. Manager verkauft seit vielen Jahren Fendt Traktoren und wird nun das gesamte Fullliner-Programm von Fendt ins Sortiment integrieren. Zudem werden neu auch Valtra Traktoren verkauft. Die Firma ist im Raum Toulouse an den drei Standorten Moissac, Gaillac und Monferran präsent. Die regionalen Strukturen bleiben bestehen. Das Unternehmen ist vor allem im After-Sales-Bereich ein zuverlässiger Servicepartner. Und mit der RWZ und der GVS Agrar AG stehen zwei erfahrene Partner hinter dem Projekt.