Bester Manitou-Händler der Schweiz

Aggeler AG aus Steinebrunn wurde als bester Manitou-Händler der Schweiz für das vergangene Jahr 2017 ausgezeichnet.

02.03.2018

Beim jährlichen Treffen der Manitou-Händler der Marktregion Deutschland. Österreich und Schweiz (DACH), das Ende Februar in Hamburg über die Bühne ging, blickten die Verantwortlichen auf eine gute, mit «Fug und Recht als Rekordjahr zu bezeichnende» Verkaufsperiode 2017 zurück. Neben einem Besuch bei der Firma Friedrich Niemann GmbH & Co. KG in Kiel standen auch die alljährlichen Ehrungen auf dem Programm. Dabei wurde Aggeler AG aus Steinebrunn als bester Schweizer Manitou-Händler ausgezeichnet.
Auf dem Bild (v.l.n.r.): Peter Wildemann (Geschäftsführer Manitou Deutschland), Emil Aggeler (Geschäftsführer Aggeler AG), Helgo Koch (Vertriebsleiter Manitou Deutschland), Laurent Bonnaure (Manitou B.F., Executive Vice President, Global Sales and Marketing), Jean Rouault (Manitou B.F., Vice President Sales Northern Europe).